Über uns

Für Qualität, Frische und Geschmack sorgen in unserer Fleischerei 13 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit großer Sorgfalt und höchsten Ansprüchen produzieren wir in einem familiären Umfeld Wurst- und Fleischwaren.

Neldner Laden in Kissenbrück

Hallo, wir sind das Team der Landschlachterei Neldner!

Im Jahr 2009 haben wir die Landschlachterei in Kissenbrück und Wolfenbüttel von den Eheleuten Klages übernommen. Der Traditionsbetrieb existiert bereits seit über 50 Jahren in der Region und versorgt Sie in den zwei Orten mit regionalen Fleisch- und Wurstspezialitäten.

EU-zertifizierter Schlachtbetrieb ✔️

Als EU-zertifizierter Schlachtbetrieb ist die Herkunft und Qualität unserer Schlachttiere besonders wichtig. Nur bekannte Züchter in der Region kommen dafür infrage.

In den zwei Verkaufsfilialen in Kissenbrück und Wolfenbüttel sowie in der Produktion kümmern sich 13 Mitarbeiter/innen um den reibungslosen Ablauf und die bestmögliche Qualität unserer Waren.

Besondere Leistungen

Warum Sie bei uns einkaufen sollten?

Wir legen großen Wert auf Frische und Qualität, weshalb unsere Tiere und Produkte nur aus der Region stammen. Dabei legen wir großen Wert auf eine anständige Haltung unter besten Bedingungen.

Regal am Standort Kissenbrück

Das meinen unsere Kunden auf Google

5/5
Schon zwei Mal Essen für Feiern liefern lassen. Super lecker, super Qualität, super Laden! Einer der besten will ich mal behaupten. Super nett dort alle. Und alle sehr Flexibel was das Liefern angeht! Gäbe es 6 Sterne, würdet ihr die bekommen!
Google Avatar
H. Löwe
5/5
Frische und qualitativ hochwertige Produkte!
Google Avatar
C. Steinhoff
5/5
Immer wieder ein kulinarischer Genuss... Das beste Sauerfleisch, die beste Mettwurst.... Superfreundliche Bedienung!!! 👍
Google Avatar
M. Bock
Person wählt eine Telefonnummer

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an!